Der Weg

Eine Trilogie die ein Vorhaben des reichsten Mannes der Welt eine Population zu einem anderen Planeten zu bringen, weil die Welt im diktatorischen Kapitalismus nur noch durch Kriege globale Schäden Produzieren kann, um neue Bedarfe zu generieren.

Die befreundeten Ehepaare Sudi und Rod, und Trisch und Barbo, bekommen ein mysteriöses Angebot, sich einen Film anzusehen und sich entsprechend dem, was sie dort sehen, zu entscheiden auf nimmer wiedersehen ihre bisherige Heimat zu verlassen und dort hinzuziehen.

>> Leseprobe <<

Band 1 ist fertig und wartet nach der Fertigstellung von Band 3 auf die Veröffentlichung.

14.02.2021
Ab heute komplett im Download.

https://www.bookrix.de/_ebook-spike-sol-der-weg-raus/


Zwischendurch gibt es eine Szene, wo alle am Strand liegen und Jo Barbo mit einer Midi-Gitarre versorgt. Barbo spielt am Ende Vida Mía - Magical Summer Night (2017) von Steve Raphael.


Achtung!

Die Vorgeschichte und wie die sich die vier Protagonisten kennengelernt haben, ist der Kern der "Weihnachtsgeschicht" Ja, ich weiß, der Name ist etwas unglücklich gewählt.

Viel Spaß bei der Vorgeschichte zur Trilogie "Der Weg".

https://www.bookrix.de/_ebook-spike-sol-es-wird-weihnachten/


Noch ein Bonus: Aus Copyright-Gründen darf ich das nicht direkt mit dem Buch verlinken, aber was ich mir wünschen würde, ist, dass am Ende des ersten Bandes Musik erklingt.

Explosiv Ear Candy mit ihrem Song,

New Life.


Nach den Torturen haben es unsere Protagonisten dann doch geschafft, in die neue Welt einzuziehen. Zu ihrer großen Überraschung befindet sie sich nicht auf der Erde, sondern im All, in einem gewaltig großen Generationen-Raumschiff. Die ersten Jahre sind gemütlich, geradezu traumhaft, aber leider bleibt das nicht so.


Band 2 ist fertig und wartet nach der Fertigstellung von Band 3 auf die Veröffentlichung.

Im zweiten Teil hat sich ein Antagonist entwickelt, der nun zu einer brutalen und herzlosen Kampfmaschine herangewachsen ist. Er will Lynn, die nach ihrem Vater die Führung der Habitat 1 übernehmen soll, diese streitig machen. Auch ist man derweilen über 20 Jahre unterwegs und die Habitat 1 darf nur 50.000 Bewohner aufnehmen. Das ist die technische Grenze. TaiDjin begreift das aber nicht und will mehr Menschen in der Habitat 1 haben, da er dann mehr Schutzgeld erpressen kann.

Um freie Bahn zu bekommen, sorgt er für Lynn's Entführung was Dhyana nicht verhindern kann, da sie mit Hilda gerade auf einem Testflug mit der Ananta unterwegs ist.

Wird sich TaiDjin durchsetzen können? 

Plot steht und der Anfang ist geschrieben.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s